Bloggen lernen

Der Online-Challenge – Kurs für Einsteiger!

Das erwartet Dich

E

mehr als 100 Min Video

E

aus 6 verschiedenen Themenbereichen

Video Kurs:

Erfolgreich Bloggen!
Der Blog – Dein Online Business!

Mach jetzt mit und geh mit mir zusammen die ersten Schritte in dein Blog Business.

Das ist der Challenge – Kurs

Pro Thema gibt es ein Lern-Video von mir und ganz konkrete Empfehlungen für die Umsetzung.

Einfach direkt mitmachen und in 6 Tagen Blogger professioneller werden.

Das sind unsere Themen

N

Thema 1: Deine Nische

Wie du dein perfektes Thema findest.

N

Thema 2: Die Technik

Provider, Hosting & co – nie wieder Technikangst.

N

Thema 3: WordPress

Dein neues „Business zu Hause“ – einrichten und wohlfühlen.

N

Thema 4: Der perfekte Blogpost

Grundlagen der SEO Optimierung, Struktur und Bildersprache.

N

Thema 5: Deine Besucher

Vor ersten tag an Besucher auf den Blog holen. Nachhaltige Strategien entwickeln und aus Besuchern Kunden machen.

N

Thema 6: Geld verdienen

Die besten Möglichkeiten mit deinem Blog wirklich Geld zu verdienen.

Stimmen unserer Teilnehmer

Maria Klitz

Hallo Manuela,
vielen, vielen lieben dank für deine Challenge.
Mein Blog stand zwar schon aber ich habe durch deine Challenge das ein und das andere verändert. Vor allem hat mich deine Leidenschaft, deine Motivation sehr begeistert. Doch bei alle dem , darf ich eines nicht vergessen zu erwähnen: Du hast absolut jede meiner Fragen beantwortet und das so lange bis ich es verstanden habe.
Danke dafür

Katja Schönefeld

Als altes Blogger-Häschen hatte ich beim Kauf von Manus Online-Kurs die Sorge, nichts Neues lernen zu können. Doch nach dem ersten Video war ich bereits positiv überrascht. Manus Art zu erklären ist wirklich klar, pragmatisch und verständlich – sowohl für absolute Einsteiger als auch Menschen, die schon etwas Erfahrung mit dem Bloggen haben. Ich freue mich schon auf den Blogger Online-Kurs für Fortgeschrittene! 🙂

Christina Axt

Hallo Manuela, vielen Dank, dass ich an der Challenge für erfolgreiche Blogger teilnehmen durfte. In diesem Kurs hast du uns Teilnehmern tolle Einblicke und Möglichkeiten gezeigt, wie wir nun selbst arbeiten können. Ich selbst habe schon bestimmt seit 3 Jahren immer überlegt hier tätig zu werden. Die Technik hat mich aber immer abgeschreckt. Dank deines Kurses und dem tollen Angebot von dir, bin ich nun auch online. Zwar noch nicht erfolgreich, aber der erste Schritt dazu ist getan. Vielen lieben Dank!